takt.kindergeburtstag

Zum Geburtstag gibt's Musik, Leckereien und eine Menge Spaß!

In unserem Geburtstagpaket stecken viele Überraschungen, die euren Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Eine Choreografie zu eurem Lieblingslied und ein gedeckter Tisch mit leckeren Erfrischungen erwarten euch und während ihr mit euren Freunden und Freundinnen, Geschwistern und Gästen beim Tanzen seid, dürfen eure erwachsenen Begleitungen die zweistündige Geburtstagsdisco mit einem Kaffee in unserem Barbereich entspannen. Aber natürlich haben sie auch noch etwas zu tun: Wenn ihr möchtet, könnt ihr nämlich zum Abschluss ein eigenes Tanzvideo von eurer Geburtstagschoreografie machen!
 
Der takt.kindergeburtstag umfasst 150 min Gesamtzeit (inkl. Kuchenpause), ein Freigetränk für alle kleinen Gäste (maximal 12 Kinder) und zwei erwachsene Begleitungen, sowie die Choreovorbereitung für das Wunschlied. Für das Gesamtpaket berechnen wir € 220,-. Bitte denkt daran, das Gebäck für die Kuchenpause mitzubringen und uns bis 10 Tage vor der Party eure drei Wunschlieder mitzuteilen, zu denen wir dann die Choreo und ein paar Spiele vorbereiten können.
 
Ihr möchtet mit uns feiern? Dann meldet euch am besten schon vor Wochen vorher telefonisch oder per Email an kindergeburtstag@tanzstudio-neitzke.de.