takt.probestunde in Lippstadt

Der perfekte Einstieg in unser flexibles Unterrichtsprogramm

In unserer kostenfreien takt.probestunde zeigen wir euch die Grundlagen unseres neuen und einmaligen Unterrichtskonzeptes und unterrichten schon direkt die ersten wichtigen Basics, die ihr für den Einstieg in unsere Programme benötigt. Hier klären wir alle offenen Fragen zu unseren Unterrichtsprogrammen, unseren neuen Konzepten unseren Ideen für euren Einstieg.

Ab sofort finden takt.probestunde in jedem Monat bei uns statt: So könnt ihr dann bequem ab dem nächsten Monat in unsere Unterrichtsangebote einsteigen. Voranmeldung, Reservierung oder Ankündigung sind nicht notwendig: Kommt gerne einfach zu den angegebenen Terminen zu uns und testet unsere neue takt.bar im tanzstudio Neitzke!

Die nächsten Termine für unsere takt.probestunden sind:
Samstag, 04. Mai 2024 von 18:30 bis 20:00 Uhr
Samstag, 01. Juni 2024 von 18:30 bis 20:00 Uhr
Samstag, 31. August 2024 von 18:30 bis 20:00 Uhr

Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns aber gerne wissen lassen, dass ihr dabei sein möchtet. Dazu schickt ihr uns einfach eine Email an probestunde@tanzstudio-neitzke.de.

Wir freuen uns riesig auf euren Besuch!
Euer takt.team im tanzstudio Neitzke

 

Freiwillige Reservierung für Tanzpaare